Kontaktinformation aktualisiert: Helmuth Plecker jetzt unter neuer Handynummer erreichbar
BAU-Forum: Sonstige Themen
Kontaktinformation aktualisiert: Helmuth Plecker jetzt unter neuer Handynummer erreichbar
Ich habe mich hier lange nicht blicken lassen, aber ich lebe noch. Ich arbeite gerade an einem großem Projekt und habe deshalb wenig Zeit, hier zu schreiben. Ich bin zurzeit nur unter meiner neuen Handy-Nr. 0162-4829489 zu erreichen.
Schöne Grüße
Helmuth Plecker
-
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)Automatisch generierte KI-Ergänzungen
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
GoogleAI-Analyse
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Helmuth Plecker seine neue Handynummer mitgeteilt hat. Es handelt sich um eine reine Information über geänderte Kontaktdaten.
👉 Handlungsempfehlung: Speichern Sie die neue Handynummer von Herrn Plecker (0162-4829489) in Ihren Kontakten, um ihn zukünftig erreichen zu können.
📖 Wichtige Begriffe kurz erklärt
- Kontaktdaten sind Informationen, die zur Kontaktaufnahme mit einer Person oder Organisation verwendet werden können. Dazu gehören typischerweise Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und gegebenenfalls weitere spezifische Informationen. Die korrekte und aktuelle Pflege von Kontaktdaten ist wichtig für eine reibungslose Kommunikation.
Verwandte Begriffe: Kommunikationsdaten, Personenbezogene Daten, Adressdaten. - DSGVO
- Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist eine Verordnung der Europäischen Union, die den Schutz personenbezogener Daten regelt. Sie legt fest, wie Unternehmen und Organisationen mit den Daten von EU-Bürgern umgehen müssen. Die DSGVO hat weitreichende Auswirkungen auf die Verarbeitung von Kontaktdaten.
Verwandte Begriffe: Datenschutz, Personenbezogene Daten, Datensicherheit. - Spam
- Spam bezeichnet unerwünschte und meist massenhaft versendete Nachrichten, die in der Regel werblichen oder betrügerischen Inhalts sind. Spam kann per E-Mail, SMS oder über andere Kommunikationskanäle verbreitet werden. Der Schutz vor Spam ist wichtig, um die eigene Privatsphäre und Sicherheit zu gewährleisten.
Verwandte Begriffe: Junk-Mail, Unerwünschte Werbung, Phishing. - Erreichbarkeit
- Erreichbarkeit bezeichnet den Zustand, in dem eine Person oder Organisation für andere erreichbar ist, um zu kommunizieren oder Informationen auszutauschen. Die Erreichbarkeit kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden, wie z.B. die Verfügbarkeit von Kommunikationsmitteln oder die Aktualität von Kontaktdaten.
Verwandte Begriffe: Verfügbarkeit, Kommunikationsbereitschaft, Ansprechbarkeit. - Kommunikation
- Kommunikation ist der Austausch von Informationen, Ideen, Gedanken oder Gefühlen zwischen zwei oder mehreren Personen. Sie kann verbal, nonverbal, schriftlich oder über andere Medien erfolgen. Eine effektive Kommunikation ist entscheidend für den Erfolg in vielen Bereichen des Lebens.
Verwandte Begriffe: Informationsaustausch, Verständigung, Dialog. - Handynummer
- Eine Handynummer ist eine eindeutige Kennung, die einem Mobiltelefon zugewiesen ist und zur Identifizierung des Geräts im Mobilfunknetz dient. Sie ermöglicht es, Anrufe und SMS an das jeweilige Mobiltelefon zu senden und zu empfangen. Die Handynummer ist ein wichtiger Bestandteil der persönlichen Kontaktdaten.
Verwandte Begriffe: Mobiltelefonnummer, Telefonnummer, Rufnummer. - Kontaktinformation
- Kontaktinformationen umfassen alle Daten, die benötigt werden, um eine Person oder Organisation zu kontaktieren. Dazu gehören typischerweise Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und gegebenenfalls weitere spezifische Informationen. Die korrekte und aktuelle Pflege von Kontaktinformationen ist wichtig für eine reibungslose Kommunikation.
Verwandte Begriffe: Kontaktdaten, Kommunikationsdaten, Personenbezogene Daten.
❓ Häufige Fragen (FAQ)
- Warum ist es wichtig, Kontaktdaten aktuell zu halten?
Aktuelle Kontaktdaten gewährleisten, dass Sie wichtige Informationen und Nachrichten rechtzeitig erhalten und die Kommunikation reibungslos verläuft. - Was sollte ich tun, wenn sich meine Kontaktdaten ändern?
Informieren Sie umgehend alle relevanten Kontakte und Institutionen über Ihre geänderten Kontaktdaten, um sicherzustellen, dass Sie weiterhin erreichbar sind. - Wie kann ich sicherstellen, dass meine Kontaktdaten nicht missbraucht werden?
Seien Sie vorsichtig bei der Weitergabe Ihrer Kontaktdaten und geben Sie diese nur an vertrauenswürdige Personen und Institutionen weiter. Überprüfen Sie regelmäßig Ihre Datenschutzeinstellungen. - Was bedeutet DSGVO im Zusammenhang mit Kontaktdaten?
Die DSGVO regelt den Schutz personenbezogener Daten, einschließlich Kontaktdaten. Sie müssen sicherstellen, dass Sie die Einwilligung zur Speicherung und Verarbeitung von Kontaktdaten haben und diese Daten sicher aufbewahren. - Wie oft sollte ich meine Kontaktdaten überprüfen?
Es ist ratsam, Ihre Kontaktdaten regelmäßig, mindestens einmal jährlich, zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass sie korrekt und aktuell sind. - Was tun, wenn ich eine unbekannte Nummer anruft?
Seien Sie vorsichtig und nehmen Sie den Anruf nur entgegen, wenn Sie den Anrufer erwarten oder die Nummer kennen. Sie können die Nummer auch recherchieren, bevor Sie zurückrufen. - Wie kann ich meine Handynummer vor Spam schützen?
Vermeiden Sie es, Ihre Handynummer auf unseriösen Webseiten oder in öffentlichen Foren anzugeben. Nutzen Sie Spam-Filter und blockieren Sie unerwünschte Anrufe und SMS. - Was ist bei der Weitergabe meiner Handynummer an Unternehmen zu beachten?
Lesen Sie die Datenschutzbestimmungen des Unternehmens sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden.
🔗 Verwandte Themen
- Datenschutz bei Kontaktdaten
Informationen zum Schutz persönlicher Daten gemäß DSGVO. - Sichere Kommunikation
Tipps zur sicheren Übertragung von Nachrichten und Daten. - Aktualisierung von Kontaktdaten
Wie man Kontaktdaten aktuell hält und Änderungen kommuniziert. - Umgang mit Spam-Anrufen
Methoden zur Reduzierung unerwünschter Anrufe. - Verifizierung von Kontaktdaten
Wie man die Echtheit von Kontaktinformationen überprüft.
-
Sowas schreibt man in sein
-
Helmuth Pleckers neue Nummer – Bestätigung im Profil!
Na gut ...
Na gut dann eben nicht 😉 In meinem Profil hatte ich ja auch meine Nummer schon neu eingerichtet ... -
Kontaktdaten-Check: Handy-Ortung zur Überprüfung?!
Schwindler!
Schau selbst mittels Handy-Ortung :Viel Spaß weiterhin!
-
Helmuth Plecker: Erwischt! – Privatsphäre im Netz
Schnitt! Erwischt ...
Man ist ja nirgend mehr sicher ... 😉 -
📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 15.01.2026
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 15.01.2026
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Helmuth Plecker: Neue Handynummer für dringende Anfragen
💡 Kernaussagen: Helmuth Plecker ist unter einer neuen Handynummer erreichbar. Die neue Nummer wurde im Profil hinterlegt. Es gibt Diskussionen über die Verifizierung der Kontaktdaten und Privatsphäre im Netz.
⚠️️ Wichtiger Hinweis: Der Beitrag Kontaktdaten-Check: Handy-Ortung zur Überprüfung?! thematisiert die Problematik der Überprüfung von Kontaktdaten und verweist auf Handy-Ortung als mögliche Methode. Hierbei ist jedoch Vorsicht geboten, da solche Methoden datenschutzrechtliche Bedenken aufwerfen können.
✅ Zusatzinfo: Die Aktualisierung der Kontaktinformationen von Helmuth Plecker dient der besseren Erreichbarkeit für dringende Anfragen im Rahmen seiner Projektarbeit. Die Bestätigung der neuen Nummer im Profil (siehe Helmuth Pleckers neue Nummer – Bestätigung im Profil!) erhöht die Vertrauenswürdigkeit der Angabe.
👉 Handlungsempfehlung: Bei dringenden Anfragen sollte die angegebene neue Handynummer verwendet werden. Es wird empfohlen, die Kontaktdaten direkt im Profil von Helmuth Plecker zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Informationen aktuell sind. Beachten Sie die Diskussion zum Thema Privatsphäre im Beitrag Helmuth Plecker: Erwischt! – Privatsphäre im Netz.
Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Helmuth, Plecker". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Brüstungshöhe zu niedrig: Architekt haftbar? Höhe, Normen & Sicherheitsmaßnahmen
- … diskutiere ich doch gern Helmuth. Herr Mantel und Frau Jentsch waren sogar sehr gnädig mit dem …
- … @ Helmuth: Dann sollten wir die guten Gründe für die eine oder andere Herangehensweise mal zusammentragen und gegenüberstellen, aber besser in einem eigenen Thread. Natürlich gibt es aus Sicht des Bauherrn auch gute Gründe für den Bauträger. Sonst würde niemand mit ihm bauen. …
- … @Helmut Plecker …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - VOF-Verstoß bei Auftragsvergabe: Schadenersatz für Architekten? Folgen für ungültigen Vertrag?
- … @helmuth …
- … das sollte man durchziehen und die Gemeinde oder Stadt goch anschreiben und sich die kompletten vorgänge zur Vergabe an die Architektengemeinschaft offenlegen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass Helmuth Plecker nicht unbedingt daran will, da er vielleicht schnell gesellschaftliche …
- … in der eigenen Stadt herumwirbelt. so wie mir bekannt ist, gehört Plecker keiner Kammer an. geben sie uns bitte mehr Informationen zu diesem …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Baumängel durch Architekten: Haftung, Regress & Anwaltskosten bei Planungsfehlern?
- … @helmuth. diese Verwaltungsfilzer kennen immer irgendwelche tricks, sich drumrumzumogeln. bei uns läuft auch so eine Sache. da bin ich noch am ball - muss mir nur noch über einengemeindevertreter den Architektenvertrag besorgen. und dann wollen wir mal sehen ... …
- … in der Tat ist es so, si, das durch nichtbeachten der vof eigentlich Geld zum Fenster rausgeschmissen wird. leider begreifen das die Herren Bürgermeister, gemeinderäte und landesfürsten nicht. hier fängt die Korruptionsanfälligkeit an (siehe goch). ich denke mir, Helmuth Plecker kann ein Lied davon singen. leider schneidet man sich …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fallrohrdurchführung durch Attika: Abdichtung, Material & Putzschäden vermeiden?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fassadendämmung: Fensterfläche inklusive oder exklusive? Abrechnung nach VOB
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Klinkermörtel Auswahl: Welcher Mörtel (MG IIa) für Wittmunder Klinker im Raum Bonn geeignet?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Klinkerarbeiten: Mörtelreste in Luftschicht – Gefahr für Dämmung & Hinterlüftung?
- … Hallo Helmuth, …
- … Hallo Herr Plecker, …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Verblendsteine im Vechtformat: Schichtenmaß, Verarbeitung & Erfahrungen?
- … Hallo Helmuth, …
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Dachterrasse mit Bankirai-Bohlen: Aufbau, Unterkonstruktion & Risiken?
- BAU-Forum - Dach - Zimmerarbeiten kurzfristig zu vergeben: Kosten, Region Viersen & Anforderungen?
- … Helmuth Plecker …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Helmuth, Plecker" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Helmuth, Plecker" oder verwandten Themen zu finden.
Interne Suche: Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Helmuth, Plecker" finden
Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Helmuth, Plecker" oder verwandten Themen zu finden.
Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Kontaktinformation aktualisiert: Helmuth Plecker jetzt unter neuer Handynummer erreichbar
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Helmuth Plecker: Neue Handynummer
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Helmuth Plecker, neue Handynummer, Kontaktdaten, Erreichbarkeit, Kontaktinformation
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!