Baumurks.de Startseite: Ladezeit, Design & Gesamteindruck – Was sagen die Nutzer?
BAU-Forum: Sonstige Themen
Baumurks.de Startseite: Ladezeit, Design & Gesamteindruck – Was sagen die Nutzer?
Was will schon etwas präsentieren drum habe ich hier mal geschraubt doch mal geschnitten ... sprich schaut es euch an und gebt mir euer Feedback zu:
a.) Ladezeit OK?
b.) Gesamteindruck der Startseite?
c.) Wird das was?
Mit freundlichsten Grüßen
PS: Irgendwie scheint mit E-Mailadresse was nicht zu stimmen raff's noch nicht warum da nichts durchgeht ☹
-
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)Automatisch generierte KI-Ergänzungen
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
GoogleAI-Analyse
Ich bewerte die Anfrage zur Baumurks.de Startseite hinsichtlich Ladezeit, Design und Gesamteindruck. Hier sind meine Empfehlungen:
- Ladezeit: Eine schnelle Ladezeit ist entscheidend für die Nutzererfahrung und das Suchmaschinenranking. Tools wie Google PageSpeed Insights oder GTmetrix können helfen, die Ladezeit zu analysieren und Optimierungspotenziale aufzudecken.
- Gesamteindruck: Der erste Eindruck zählt. Achten Sie auf ein ansprechendes Design, eine klare Struktur und eine intuitive Navigation.
- Nutzerfeedback: Holen Sie aktiv Feedback von Nutzern ein, um die Website kontinuierlich zu verbessern.
👉 Handlungsempfehlung: Analysieren Sie die Ladezeit mit professionellen Tools und optimieren Sie die Website entsprechend. Achten Sie auf ein benutzerfreundliches Design und holen Sie regelmäßig Feedback von Nutzern ein.
📖 Wichtige Begriffe kurz erklärt
- Ladezeit
- Die Zeit, die eine Webseite benötigt, um vollständig geladen zu werden. Eine kurze Ladezeit ist wichtig für die Nutzererfahrung und das Suchmaschinenranking.
Verwandte Begriffe: PageSpeed, Performance, Optimierung - Nutzererfahrung (UX)
- Die Gesamtheit der Erfahrungen, die ein Nutzer bei der Interaktion mit einer Webseite oder Anwendung macht. Eine positive Nutzererfahrung ist entscheidend für den Erfolg einer Webseite.
Verwandte Begriffe: Usability, Benutzerfreundlichkeit, Interaktionsdesign - Responsives Design
- Ein Webdesign-Ansatz, bei dem sich die Webseite automatisch an die Bildschirmgröße des jeweiligen Geräts anpasst. Dies gewährleistet eine optimale Darstellung auf Desktops, Tablets und Smartphones.
Verwandte Begriffe: Mobile-First, Adaptive Design, Fluid Layout - Content Delivery Network (CDN)
- Ein Netzwerk von Servern, das Inhalte zwischenspeichert und an Nutzer ausliefert, basierend auf deren geografischer Nähe. Dies reduziert die Latenz und verbessert die Ladezeit.
Verwandte Begriffe: Caching, Server, Bandbreite - Above the fold
- Der Bereich einer Webseite, der sichtbar ist, ohne dass der Nutzer scrollen muss. Dieser Bereich sollte besonders ansprechend und informativ gestaltet sein.
Verwandte Begriffe: Sichtbarkeit, Erster Eindruck, Nutzeraufmerksamkeit - Suchmaschinenranking
- Die Position einer Webseite in den Suchergebnissen einer Suchmaschine. Ein gutes Suchmaschinenranking ist wichtig, um von potenziellen Nutzern gefunden zu werden.
Verwandte Begriffe: SEO, Keywords, Algorithmus - Usability
- Das Ausmaß, in dem eine Webseite oder Anwendung von Nutzern einfach und effizient genutzt werden kann. Eine hohe Usability trägt zu einer positiven Nutzererfahrung bei.
Verwandte Begriffe: Benutzerfreundlichkeit, Zugänglichkeit, Interaktionsdesign
❓ Häufige Fragen (FAQ)
- Was ist eine gute Ladezeit für eine Webseite?
Eine gute Ladezeit liegt idealerweise unter 3 Sekunden. Nutzer erwarten schnelle Ergebnisse, und lange Ladezeiten können zu Frustration und Abbruch führen. - Wie kann ich die Ladezeit meiner Webseite verbessern?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Ladezeit zu verbessern, darunter die Optimierung von Bildern, die Minimierung von HTTP-Anfragen, die Aktivierung von Browser-Caching und die Verwendung eines Content Delivery Network (CDN). - Was ist ein Content Delivery Network (CDN)?
Ein CDN ist ein Netzwerk von Servern, das Inhalte zwischenspeichert und an Nutzer ausliefert, basierend auf deren geografischer Nähe. Dies reduziert die Latenz und verbessert die Ladezeit. - Warum ist Nutzerfeedback wichtig für eine Webseite?
Nutzerfeedback hilft, Schwachstellen und Verbesserungspotenziale der Webseite zu identifizieren. Es ermöglicht, die Nutzererfahrung zu optimieren und die Bedürfnisse der Zielgruppe besser zu erfüllen. - Welche Tools kann ich zur Analyse der Ladezeit verwenden?
Es gibt verschiedene Tools zur Analyse der Ladezeit, darunter Google PageSpeed Insights, GTmetrix und WebPageTest. Diese Tools liefern detaillierte Informationen und Empfehlungen zur Optimierung. - Wie wichtig ist ein responsives Design?
Ein responsives Design ist heutzutage unerlässlich, da immer mehr Nutzer über mobile Geräte auf Webseiten zugreifen. Ein responsives Design passt sich automatisch an die Bildschirmgröße des jeweiligen Geräts an. - Was bedeutet "above the fold"?
"Above the fold" bezieht sich auf den Bereich einer Webseite, der sichtbar ist, ohne dass der Nutzer scrollen muss. Dieser Bereich sollte besonders ansprechend und informativ gestaltet sein. - Wie kann ich die Navigation meiner Webseite verbessern?
Eine klare und intuitive Navigation ist entscheidend für die Nutzererfahrung. Verwenden Sie eine übersichtliche Menüstruktur, interne Verlinkungen und eine Suchfunktion, um Nutzern das Auffinden von Inhalten zu erleichtern.
🔗 Verwandte Themen
- Website-Performance-Optimierung
Tipps und Tricks zur Verbesserung der Ladezeit und Performance einer Webseite. - User Experience (UX) Design
Gestaltung einer Webseite mit Fokus auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Nutzer. - Mobile Optimierung
Anpassung einer Webseite für die Nutzung auf mobilen Geräten. - SEO-Grundlagen
Einführung in die Suchmaschinenoptimierung für eine bessere Sichtbarkeit in Suchmaschinen. - Web Analytics
Analyse von Webseitendaten zur Verbesserung der Nutzererfahrung und Performance.
-
Rechtschreibfehler-Analyse auf Baumurks.de Startseite
*pruuust*
Der Teufel steckt im Detail ... soviel Rechtschreibfehler hat ich ja noch nie reingehaun *entsetztschau*
ALSO nochmals: *ggg*
Die Startseite von Baumurks.de ist seit wenigen Minuten Online!
Man will schon etwas präsentiern drum habe ich mal hier geschraubt und dort mal geschnitten ... sprich schaut es euch an und gebt mir euer Feedback dazu:
a.) Ladezeit OK?
b.) Gesamteindruck der Startseite?
c.) Wird das was?
Mit freundlichsten Grüßen
PS: Irgendwie scheint mit der E-Mailadresse was nicht zu stimmen ... ich raff's noch nicht warum da nichts durchgeht ☹ -
Baumurks.de: Ladezeit OK, E-Mail-Funktion gegeben
Na endlich ...
gibt es mal wieder eine neue Seite ... 🙂
Ladezeit ist okay, email Aufruf funktioniert auch ...
wann kommen weitere Links?
MfG Patrick -
Feedback: Rechtschreibung, Vorwahl & Copyright auf Baumurks
Antwort zu Frage b
Hallo Herr Thalhammer, da Sie bezüglich eigener Rechtschreibfehler Humor zu haben scheinen, erlaube ich mir ein paar Bemerkungen:
Wie lautet Ihre Vorwahl wirklich, 08616 oder 08161?
Ihre Seiten sind brandneu, das sollten Sie in der Zahl neben dem Copyrightzeichen vermerken. Wir haben doch schon 2002 in Bayern?
Auf der LowVersion-Startseite schreiben Sie unten was von einer Graphikkart. Auf Bayrisch müsste das Graffikkoatn heißen.
Ok ich hör ja schon auf 🙂 -
Korrekturen & Refresh: Dank für Feedback zu Baumurks.de
O)
Danke Hr. Christiansen ... war selbst ganz erschrocken beim Aufruf 🙂 ... Natürlich schon geändert bis auf die Graphikkarten ... hier gibt es auf kurz oder lang eh einen Refresh der alten Seite!
Trotzdem nochmals Vielen Dank Hr. Christiansen! -
Baumurks.de: Startseite sichtbar, weitere Inhalte fehlen?
Ähm, fehlt da was?
Ich sehe nur die Startseite, sonst nix. Aber das Bild ist schon klasse 🙂
Wo steht denn was von Adresse?
Was soll ich zu Ladezeiten sagen mit DSL? Sbald ich meinen Laptop wiederhabe versuche ich mal mit Modem -
Bau-Forum: Verständliche Berichte für Laien erwünscht!
Bin schon auf die ersten Berichte und Bilder ...
Bin schon auf die ersten Berichte und Bilder gespannt. Da gibt's bestimmt einige nette Sachen zu sehen. Aber bitte alles erklären, damit man auch als Laie erkennt warum es den Experten beim Anblick des jeweiligen Bildes schüttelt. Denn so kann man noch was dazu lernen und weiß als Bauherr sofort Bescheid wenn die Maurerkolonne mal wieder Mist baut. So geschult kann man dann dem Bauleiter gleich kompetent auf die Füße treten. -
Qualität vor Quantität: Baumurks.de braucht Zeit!
Ihr müsst mir etwas Zeit lassen
ABER ... ich mach das schon 🙂 ... Nur ich will halt auch etwas Qualität haben bei der Baumurks.de ... einfach nur die Bilder reinschmeissen bringt es halt nicht.
Wie Ihr bereits an der Startseite gesehen habt ... möchte ich das schon etwas lustig gestalten bzw. dokumentiern ... ABER mit dem nötigen Sachwissen füllen damit auch wie HR. Strumann es beschrieben hat auch der Laie mal seinen Handwerkern an den Löffeln ziehen kann.
Ferner möcht ich auch eine Trennung aufziehn ... z.B. vom Kellergewerkenmurks bis zu diversen Endgewerkenmurks ... und das schön in Rubriken getrennt.
In diesem Sinne ein schönen Abend noch
PS: Werden echte Antiquiäten in Sachen Bauschäden hat ... BITTE immer her damit ... am liebsten wären mir Bilder vorher sprich in der Rohbauphase wo man bereits erahnen kann das da Schäden auftreten werden! -
Formkritik: HTML-Code & Ladezeit der Baumurks Startseite
Aber bitte etwas besser das nächste Mal
Hallo Herr Thalhammer,
Inhalt gibt's ja noch nicht viel, also Formkritik:
HTML-mäßig sollten Sie etwas besser codieren
(siehe Link zur Verifizierung).
Ladezeit miserabel (per Modem in Mexiko).
Kein Wunder bei gekachelten JPGs ... macht man nicht mehr!
Gespannt auf Inhalt!
Habe nicht wenig dazu beizutragen 😉
Gruß
Michael Rök-Ramirez -
Ladezeit-Optimierung: Geslicte JPGs für Baumurks.de
Naja ich nenn
das lieber mal geslicte Jpg (was es auch ist ... gekachelt ist was anderes!) ... sowas verkürzt die Ladezeit eines Bildes um satte 50 % und da die Baumurks wahrscheinlich künftig zu 80 % aus Bildmaterial bestehen wird ist das in meinen Augen ein wichtiger Faktor ... ich mein das Slicen!?!
Ladezeit drum habe ich ja gefragt ... als ich das Bild erstellt habe waren das so ca. 700 kb eigentlich zu heftig ... Rausgekommen Sie sind nach dem Slicen und komprimiern nur noch 75 kb an eigentlichen Bildmaterial ... ist doch schon was!?! ... nur zur Info künftig Anschauungsbilder (habe bereits das Format sprich getestet) werden ca. 10-20 kb aufweisen ... es wird also schneller ... BITTE nicht vergessen die Baumurks.de wird wie erwähnt überwiegend mit BILDERN leben müssen ... sonst bringt es die Seite nicht!
Ich habe die Startseite bei Webmaster auf Ladezeit testen lassen Bewertung nach Schulnoten 4 ... ABER das liegt an meinen Bild etwas groß etwas viel ... ABER meiner Meinung nach ein schönes Bild 🙂 ... die Ladezeit bei Webmaster wurde mit ca. 18 Sek bei einem 56 Modem beziffert. Ich glaub bei ISDN war das 6 SEK? naja und das Bild ja Ohnehin gesclicte aufbaut ... ist auch bei 56 Modem immer Bewegung auf den Bildschirm:-)
Fazit: ich lass das ... SORRY!
Zu meinen HTML Kenntnissen ... JA man kann nicht beides beherrschen ich tue mich im Vergleich zu Flash so dermaßen hart mit HTML das ich mich da ganz auf meinen Webeditor "Dreamweaver"
verlasse sprich auf dessen HTML Check ... ABER ich habe's selber schon gemerkt, dass das Programm hie und dort einen paar Hackerl setzt die eigentlich nicht sein dürften ... ABER ich bin lernfähig ... hoffe ich wenigstens 🙂 -
Web-Seitenerstellung: Hilfe für Baumurks.de angeboten
Bei Web-Seitenerstellung
bin ich gerne behilflich!
Mail mit Erläuterung und Anhang ist unterwegs!
Gruß
Michael -
Baumurks.de: Linksetzung auf Dachkaputt.de erfolgt
Habe schon mal einen Link gesetzt
Und zwar beiBei
kommt auch einer hin. Aber da muss ich ehh erst neu sortieren.
-
Baumurks.de: Link auf der Homepage platziert
-
Baumurks.de: Mehrsprachigkeit (Englisch) in Betracht ziehen!
Die Sprache
Herr Thalhammer, sollten Sie auch in Englisch machen. Da Sie auf Ihrer Seite ja bis heute schon über 25 % Seitenaufrufe aus USA haben 🙂 )
Grüße
MP -
Blödelrubrik: Positive Ergänzung für Baumurks.de
Das wird doch mal eine schöne Blödelrubrik, danke Herr Dr. Partsch!
Es wir der ernsthaften Gesamtthematik sehr nützen und wirft ein besonders gutes Licht auf die Betreiber der BAU.DE Seiten! Danke! -
Rubrik Sonstiges: Akzeptanz für Albernheiten?
Sorry!
Habe jetzt erst gemerkt: Rubrik Sonstiges!
Dann ist ja OK, aber Verständnis habe ich für so'n alberne sSachen überhaupt nicht. -
Ironie oder Löschung? Verwirrung um Baumurks.de Inhalte
Habe ich irgendwas verpasst?
Wurde was gelöscht? War das ironisch? -
Besuch & Stimmung: Was ist los bei Baumurks.de?
-
Linkpartnerschaft: Baumurks.de als Negativbeispiel?
Darf ich denn
zusammen mit anderen seriösen Anbietern auf die Seite verlinken, nachdem Motto "So Nicht! "? -
Baumurks.de: Beispiele für 'So Nicht!' im Bauwesen
Genau darum geht es ja
Um das so nicht!
Wobei mir beigerade so auffällt, dass der Laie oft gar nicht sieht, um was es sich handelt. Muss das wohl auch mal redaktionell bearbeiten 🙂
Im Moment lachen nur die Profis.
Wir sollen es vielleicht so machen damit das (Link zu Baumurks) nicht passiert, gibt es (Link zu BAU.DE ) -
Baumurks.de: Start verzögert sich – Texte & Bilder fehlen
Hihi
lasst mich doch mal 🙂 ... Bis zum Ende der Woche geht es wirklich an den Start ... der Frame und einiges steht bereits ... ABER es fehlen noch Texte Texte Texte und natürlich Bilder ... ABER ich bin fleisig dabei ... habe ich schon erwähnt das ich HTML ned mag? ... mich haben ALLE gewarnt ... "lern lieber zuert HTML" und dann Flash sonst blickst nimmer durch" ... naja ich war schlauer und habe zuerst Flash gelernt *tztztz*.
Ahja die Startseite habe ich kleiner gemacht ... nicht das noch mehr klagen kommen ... ABER Reinklicken geht noch nicht ... ALSO bleibt am Ball IRGENDWANN schalt ich frei 🙂
Ich such immer noch Bilder? ... z.B. bearbeite ich gerade eine Rubrik: "Vollwärmeschutz" hat keiner Schadensbilder zu dem Thema? -
Bildmaterial: Schimmelbilder für Baumurks.de vorhanden?
Schimmelbilder?
Oder von abgesoffenen Kellern? Habe ich doch alle schon ins Netz gestellt. Einfach kopieren. -
Bildauswahl: Weitere Fotos für Baumurks.de per E-Mail
-
Foto-Flut: HTML-Hilfe für Baumurks.de benötigt!
Jau der Aufruf hat geholfen
plötzlich wollen ALLE Leute mir Fotos schicken ... naja das wird eine Flut *hihi*
Zur Info ... habe den Michael (siehe oben) um HTML-Hilfe gebeten ... wenn ich könnt würd ich hin und wieder in den Tisch beißen *pruuust*
Schönen Abend noch -
E-Mailbox-Problem: Bilder für Baumurks.de verkleinern!
Da platzt die E-Mailbox 🙂
OK, ich mache die Bilder erst mal kleiner 🙂 -
📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 15.01.2026
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 15.01.2026
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Baumurks.de: Feedback zu Ladezeit, Design & Nutzererfahrung
💡 Kernaussagen: Die Diskussion dreht sich um die neue Startseite von Baumurks.de. Hauptpunkte sind die Ladezeit, das Design und die Nutzererfahrung. Es wird über die Notwendigkeit von qualitativ hochwertigen Inhalten, die Optimierung der Bilder und die korrekte Darstellung von Informationen diskutiert. Auch die Einbindung von Humor und die Zielgruppe (Laien vs. Experten) sind Themen.
⚠️️ Wichtig/Achtung: Im Beitrag Formkritik: HTML-Code & Ladezeit der Baumurks Startseite wird auf Mängel im HTML-Code und eine langsame Ladezeit hingewiesen, was die Nutzererfahrung beeinträchtigen kann. Die Verwendung von gekachelten JPGs wird kritisiert.
✅ Zustimmung/Empfohlen: Mehrere Nutzer bieten ihre Hilfe bei der Web-Seitenerstellung und der Bereitstellung von Bildmaterial an, wie im Beitrag Web-Seitenerstellung: Hilfe für Baumurks.de angeboten und Bildauswahl: Weitere Fotos für Baumurks.de per E-Mail deutlich wird. Dies zeigt die Bereitschaft der Community, das Projekt zu unterstützen.
📊 Fakten/Zahlen: Ein Nutzer erwähnt im Beitrag Baumurks.de: Mehrsprachigkeit (Englisch) in Betracht ziehen!, dass bereits über 25% der Seitenaufrufe aus den USA stammen, was die Relevanz einer englischen Version unterstreicht. Die Optimierung der Bilder durch Slicen, wie im Beitrag Ladezeit-Optimierung: Geslicte JPGs für Baumurks.de beschrieben, soll die Ladezeit um 50% verkürzen.
👉 Handlungsempfehlung: Es wird empfohlen, die Ladezeit der Startseite zu optimieren, den HTML-Code zu verbessern und qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen. Die Einbindung von Laien-verständlichen Erklärungen, wie im Beitrag Bau-Forum: Verständliche Berichte für Laien erwünscht! gefordert, ist essenziell. Die Prüfung einer englischen Version sollte ebenfalls in Betracht gezogen werden.
Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Baumurks, Startseite". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Keller - Bodenplatte aus B25 statt WU-Beton: Ist das ein Problem bei drückendem Wasser?
- BAU-Forum - Sonstige Themen - 10747: Baumurks.de Startseite: Ladezeit, Design & Gesamteindruck – Was sagen die Nutzer?
- … Baumurks.de: Feedback zu Ladezeit & Design …
- … Baumurks.de Startseite online! Jetzt Feedback zu Ladezeit, Design und Gesamteindruck …
- … Baumurks, Startseite, Ladezeit, Design, Feedback, Nutzererfahrung, Website-Entwicklung …
- … Baumurks.de Startseite: Ladezeit, Design & Gesamteindruck – Was sagen …
- … b.) Gesamteindruck der Startseite? …
- … -://www.Baumurks.de …
- … Ich bewerte die Anfrage zur Baumurks.de Startseite hinsichtlich Ladezeit, Design und Gesamteindruck. Hier sind meine Empfehlungen: …
- … Rechtschreibfehler-Analyse auf Baumurks.de Startseite …
- … Die Startseite von Baumurks.de ist seit wenigen Minuten Online! …
- … b.) Gesamteindruck der Startseite? …
- … -://www.baumurks.de …
- … Baumurks.de: Ladezeit OK, E-Mail-Funktion gegeben …
- … Feedback: Rechtschreibung, Vorwahl & Copyright auf Baumurks …
- … Auf der LowVersion-Startseite schreiben Sie unten was von einer Graphikkart. Auf Bayrisch müsste das …
- … Korrekturen & Refresh: Dank für Feedback zu Baumurks.de …
- … Baumurks.de: Startseite sichtbar, weitere Inhalte fehlen? …
- … nur die Startseite, sonst nix. Aber das Bild ist schon klasse :-) …
- … Qualität vor Quantität: Baumurks.de braucht Zeit! …
- … ... Nur ich will halt auch etwas Qualität haben bei der Baumurks.de ... einfach nur die Bilder reinschmeissen bringt es halt nicht. …
- … Wie Ihr bereits an der Startseite gesehen habt ... möchte ich das schon etwas lustig gestalten bzw. dokumentiern ... ABER mit dem nötigen Sachwissen füllen damit auch wie HR. Strumann es beschrieben hat auch der Laie mal seinen Handwerkern an den Löffeln ziehen kann. …
- … -://www.baumurks.de …
- … Formkritik: HTML-Code & Ladezeit der Baumurks Startseite …
- … Ladezeit-Optimierung: Geslicte JPGs für Baumurks.de …
- … verkürzt die Ladezeit eines Bildes um satte 50 % und da die Baumurks wahrscheinlich künftig zu 80 % aus Bildmaterial bestehen wird ist das in …
- … aufweisen ... es wird also schneller ... BITTE nicht vergessen die Baumurks.de wird wie erwähnt überwiegend mit BILDERN leben müssen ... sonst …
- … Ich habe die Startseite bei Webmaster auf Ladezeit testen lassen Bewertung nach Schulnoten 4 ... ABER das liegt an meinen Bild etwas groß etwas viel ... ABER meiner Meinung nach ein schönes Bild :-) ... die Ladezeit bei Webmaster wurde mit ca. 18 Sek bei einem 56 Modem beziffert. Ich glaub bei ISDN war das 6 SEK? naja und das Bild ja Ohnehin gesclicte aufbaut ... ist auch bei 56 Modem immer Bewegung auf den Bildschirm:-) …
- … Web-Seitenerstellung: Hilfe für Baumurks.de angeboten …
- … Baumurks.de: Linksetzung auf Dachkaputt.de erfolgt …
- … Baumurks.de: Link auf der Homepage platziert …
- … Baumurks.de: Mehrsprachigkeit (Englisch) in Betracht ziehen! …
- … Blödelrubrik: Positive Ergänzung für Baumurks.de …
- … Ironie oder Löschung? Verwirrung um Baumurks.de Inhalte …
- … Besuch & Stimmung: Was ist los bei Baumurks.de? …
- … Linkpartnerschaft: Baumurks.de als Negativbeispiel? …
- … Baumurks.de: Beispiele für & …
- … Wir sollen es vielleicht so machen damit das (Link zu Baumurks) nicht passiert, gibt es (Link zu BAU.DE …
- … Bildmaterial: Schimmelbilder für Baumurks.de vorhanden? …
- … Bildauswahl: Weitere Fotos für Baumurks.de per E-Mail …
- … Foto-Flut: HTML-Hilfe für Baumurks.de benötigt! …
- … E-Mailbox-Problem: Bilder für Baumurks.de verkleinern! …
- … Baumurks.de: Feedback zu Ladezeit, Design & Nutzererfahrung …
- … 💡 Kernaussagen: Die Diskussion dreht sich um die neue Startseite von Baumurks.de. Hauptpunkte sind die Ladezeit, das Design und …
- … ⚠️ Wichtig/Achtung: Im Beitrag Formkritik: HTML-Code & Ladezeit der Baumurks Startseite wird auf Mängel im HTML-Code und eine langsame Ladezeit hingewiesen, …
- … der Bereitstellung von Bildmaterial an, wie im Beitrag Web-Seitenerstellung: Hilfe für Baumurks.de angeboten und Bildauswahl: Weitere Fotos für Baumurks.de per E-Mail …
- … 📊 Fakten/Zahlen: Ein Nutzer erwähnt im Beitrag Baumurks.de: Mehrsprachigkeit (Englisch) in Betracht ziehen!, dass bereits über 25 …
- … der Bilder durch Slicen, wie im Beitrag Ladezeit-Optimierung: Geslicte JPGs für Baumurks.de beschrieben, soll die Ladezeit um 50% verkürzen. …
- … empfohlen, die Ladezeit der Startseite zu optimieren, den HTML-Code zu verbessern und qualitativ hochwertige Inhalte zu …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Paradigma Pelletheizung mit Solar-Röhrenkollektoren: Lohnt die Investition für Warmwasser & Heizung?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Bauangebote richtig einholen: Gewerke, Architekt, Eigenleistung & Kosten sparen?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekten, Statiker & Gutachter finden: Bauplaner-Guide für regionale Fachplaner-Suche?
- … info@Baumurks.de …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Falsche Baupläne entdeckt: Architekt haftbar? Vorgehen, Kosten & Ansprüche bei Fehlplanung?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt für Bauabnahme: Wann ist ein Architekt wirklich notwendig?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekturfotos für Diskussionen: Gebäude-Bilder als Diskussionsgrundlage nutzen?
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Alpina Farben Anstreichset für Schulen: Kostenlose Sets & Computer gewinnen?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wärmedämmung sinnvoll? Risiken, Alternativen & Kosten im Überblick
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Baumurks, Startseite" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Baumurks, Startseite" oder verwandten Themen zu finden.
Interne Suche: Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Baumurks, Startseite" finden
Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Baumurks, Startseite" oder verwandten Themen zu finden.
Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Baumurks.de Startseite: Ladezeit, Design & Gesamteindruck – Was sagen die Nutzer?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Baumurks.de: Feedback zu Ladezeit & Design
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Baumurks, Startseite, Ladezeit, Design, Feedback, Nutzererfahrung, Website-Entwicklung
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!