mal einige ganz laienhafte Fragen.
Bin vor kurzem umgezogen und die neue Wohnung hat Heizversorgung über eigenen Brenner Modell Buderus Logana G 105 mit Steuerung auf dem Brenner Modell Buderus Ecomatic (wahrscheinlich beides schon ältere Modelle?). Da für mich das Modell nicht genau identifizierbar ist eine kurze Beschreibung: linke Seite 3 Drehregler, dazwischen eine mechanische Zeitschaltuhr, in der sich gelbe und rote Plastikteile stecken lassen, rechts ein oranger Regler mit Aufschrift Ecomatic, zieht man diesen ab, darunter Wärmegradeinstellmöglichkeiten durch drehen. An der Wand befindet sich ein mir unbekanntes Regelgerät (vielleicht Art Fühler) Beschreibung: linke Seite Einstellmöglichkeit senkrecht mit 2 Schiebereglern ... unten Einstellmöglichkeit recht, 3 Schaltstufen: Sonne, Mond, Uhr
Nun meine Fragen:
Regelgerät auf Brenner:
- wozu sind die Regler auf der linken Seite, was bedeuten und bewirken sie, welche "Grundeinstellung" gibt es?
Regelgerär an Wand:
- wie sollte eine sinnvolle Einstellung vorgenommen werden?
- wo kann man eine Bedienungsanleitung finden? bei buderus.de habe ich nichts gefunden ☹(
Antworten bitte ich für mich als Laien möglichst verständlich zu formulieren ... danke, danke, danke
Ralf