Zement-Couchtisch: Kratzer durch Schleifen aufgehellt — wie Oberfläche wieder angleichen?
BAU-Forum: Sonstige Themen

Zement-Couchtisch: Kratzer durch Schleifen aufgehellt — wie Oberfläche wieder angleichen?

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Schönen guten Tag an alle,

ich habe folgende Frage: Mein Zement-Couchtisch hat einen Kratzer. Ich habe schon versucht, ihn mir ganz feinem Schleifpapier zu beheben. Jetzt ist die Stelle viel glatter als der Rest und deutlich heller. Was kann ich tun? Soll ich jetzt mir gröberem Schleifpapier über die gesamte Fläche gehen?

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Vielen Dank!

1. Dass die Frage echt ist und nicht wild,

Foto von wiki

zeigt Euch gleich mein Bild! 😉
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• ⚠️ Keine Rechts-, Steuer- oder Gutachterberatung - dies ist entsprechenden Berufsgruppen vorbehalten. Das Forum dient dem technischen Erfahrungsaustausch!
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen

Interne Suche: Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Zement-Couchtisch, Kratzer" finden

Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Zement-Couchtisch, Kratzer" oder verwandten Themen zu finden.

Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen

Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:

Suche nach: Zement-Couchtisch: Kratzer durch Schleifen aufgehellt — wie Oberfläche wieder angleichen?
Google Bing AOL DuckDuckGo Ecosia Qwant Startpage Yahoo!

Suche nach: Zement-Couchtisch reparieren: Kratzer & Farbton ausgleichen

Suche nach: Zement-Couchtisch, Kratzer, Schleifpapier, Oberfläche, Farbton, Versiegelung, Politur, Beton, Reparatur

✍️ Antworten ▲ TOP ▲ ▼ ENDE ▼