Persönlich werde ich die stade Zeit nutzen um ein paar Perfekt Berichte für die Baumurks.de zu schreiben ... geplant ist da ein V-Plus-Bericht sowie der Poroton T9 Vol. II Bericht u.a. ... zusammen mit dem Robert Worsch werde ich im Frühjahr unter
einen Step für Step Bericht für eine gescheite Weiße Wanne erstellen.
Ende Januar Anfang Febr. hoffe ich das unsere CD "Video" über unsere Musterbaustelle von der Wu-Doppelwand bis zum T9 fertig ist auch da wird einiges zu erwarten sein.
Das grüne Board seit einem Jahr aktiv hat sich mittlerweile bestens etabliert ... ich muss ausdrücklich betonen das es KEINE Konkurrenz zu BAU.DE darstellen soll (auch wenn's nach gesagt wird) ... ABER durch seine Vielzahl von Möglichkeiten eignet es sich bestens für spezielle Detailfragen zumal ich da als "admin" die nötigen Einstellungen vollziehn kann ... ich würde es begrüßen wenn es im kommenden Jahr noch stärker angenommen würde.
mein besonderer Dank gilt allen Bauexperten die durch Ihre Beiträge dazu beigetragen haben das auch ich kräftig dazulernen konnte ... leider war's mir bis dato nicht möglich einige der Experten persönlich kennenzulernen ... wär ABER ein Wunschdenken für's kommende Jahr (!)
Auch möcht ich allen Bauherrn bzw. den stillen Lesern (die sich bei mir per E-Mail gemeldet haben) danken ... denn da waren mitunter zahlreiche Beiträge/E-Mails dabei wo man sich bedankt hat bzw. man gemerkt hat das auch umgesetzt wird was man angeraten hat ... einige dieser Beiträge/E-Mails habe ich mir ganz stolz ausgedrückt ... irgendwann werde ich die mit deren Einverständnis auch auf meine Page packen "DANKE"
in diesem Sinne wünsch ich euch allen
"frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr" (!)
MfG