- Hebebühne (16 A-Stecker) 3500 Watt (nur wenn Sie hoch-runter fährt)
- eine 16 Ampere Dose für ein Schweißgerät (Autoblech schweißen)
- max. 8 Feuchtraumröhren Stck. 40 Watt = 320 Watt
- einen (kleinen OBI) Kompressor
- ein bis zwei Stablampen (KFZ) a-20 Watt
- ca. 6-8 Steckdosen für z.B. : kleine Flex; Bohrmaschine;
Handkreissäge ... halt kleine Handmaschinen
- im Winter evtl. mal so nen Gas-Heizgebläse/Strahler
Joo, denke das sollte es gewesen sein ...
Was für einen Querschnitt benötige ich denn für die ~30 m vom Haus-Sicherungskasten bis in die (hinter) Scheune, wo ich dann auch nochmal einen Sicherungskasten hin machen wollte. Und mit was für Sicherungsautomaten sollte ich Es absichern (die komplette Sache im Haus (eine Sicherung) und mit wie vielen und welchen im zweit-Sicherungskasten in der Scheune)?
Der Weg vom Wohnhaus zur Scheune: Am Wohnhaus ist auch schon ein Teil Scheune, wo ich das Kabel evtl. einfach von innen im Obergeschoss auf den Fußboden-Wand herlegen wollte, und dann zur zweiten Scheune führen. Oder sollte ich Es besser außen hinlegen (falls da noch Mäuse oder so rumlaufen-anfressen) Die jetzigen Leitungen liegen auch alle außen, glaube wegen Versicherung.
Sollte ich evtl. auch noch vor dem zweiten (in Scheune) Sicherungskasten einen großen - wenn AN = beleuchtet - Schalter, der den Strom an den Sicherungskasten freigibt verbauen?
Jo, schon mal vielen vielen Dank für Eure Hilfe! DANKE!
Ps. : Der Zweite Sicherungskasten weil: OMA's Scheune & Wohnhaus - Strom und so ist für Sie was ganz gefährliches und falls mal eine Sicherung im Wohnhaus rausfliegt ist Sie kurz vorm Herzkasper ...