Solid-Haus Weißwasser: Erfahrungen, Qualität & Preise der Fertighausfirma?
BAU-Forum: Fertighaus
Solid-Haus Weißwasser: Erfahrungen, Qualität & Preise der Fertighausfirma?
Wir haben ein Prospekt der Firma Solid-Haus aus Weißwasser und finden die Häuser und die Preise sehr interessant. Nun habe ich das Internet durchforstet, aber überhaupt nichts über diese Firma gefunden. Also ich meine da ist niemand der seine Erfahrungen schildert. Diese Firma taucht auch in keiner großen Fertighausübersicht auf. Was ratet ihr mir nun?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Evelyn
-
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)Automatisch generierte KI-Ergänzungen
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
GoogleAI-Analyse
Ich kann Ihnen allgemeine Informationen zu Fertighäusern und worauf Sie bei der Auswahl achten sollten geben, da spezifische Erfahrungen zu Solid-Haus aus Weißwasser schwer zu finden sind.
Wichtige Kriterien bei der Fertighauswahl:
- Bauweise: Holzrahmenbau, Massivbauweise etc. – jede hat Vor- und Nachteile.
- Energieeffizienz: Achten Sie auf hohe Standards (KfW-Förderung).
- Ausstattung: Was ist im Grundpreis enthalten? Welche Extras sind möglich?
- Vertrag: Prüfen Sie die Bau- und Leistungsbeschreibung genau.
- Referenzen: Fragen Sie nach Referenzobjekten und sprechen Sie mit anderen Bauherren.
👉 Handlungsempfehlung: Holen Sie mehrere Angebote von verschiedenen Fertighausanbietern ein und vergleichen Sie diese sorgfältig. Lassen Sie sich Referenzobjekte zeigen und sprechen Sie mit anderen Bauherren.
📖 Wichtige Begriffe kurz erklärt
- Fertighaus
- Ein Haus, dessen Hauptbestandteile (Wände, Decken, Dach) industriell vorgefertigt und auf der Baustelle montiert werden. Dies ermöglicht eine schnellere Bauzeit und oft eine höhere Präzision im Vergleich zu traditionellen Bauweisen.
Verwandte Begriffe: Modulhaus, Ausbauhaus, Massivhaus. - Bau- und Leistungsbeschreibung
- Ein detailliertes Dokument, das alle Leistungen des Bauunternehmers sowie die verwendeten Materialien und Bauweisen beschreibt. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil des Bauvertrags.
Verwandte Begriffe: Werkvertrag, Baubeschreibung, Lastenheft. - KfW-Förderung
- Förderprogramme der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) zur Unterstützung energieeffizienten Bauens und Sanierens. Sie bieten zinsgünstige Kredite und Zuschüsse.
Verwandte Begriffe: Energieeffizienz, Nachhaltigkeit, Baukredit. - Baugenehmigung
- Die behördliche Genehmigung für die Errichtung eines Gebäudes. Sie wird vom zuständigen Bauamt erteilt und setzt die Einhaltung der baurechtlichen Vorschriften voraus.
Verwandte Begriffe: Bauantrag, Bebauungsplan, Baurecht. - Schlüsselfertig
- Ein Zustand, in dem ein Haus bezugsfertig übergeben wird, inklusive aller Ausbauarbeiten wie Malerarbeiten, Bodenbeläge und Sanitärinstallationen. Der genaue Leistungsumfang kann jedoch variieren.
Verwandte Begriffe: Bezugsfertig, Ausbauhaus, Rohbau. - Holzrahmenbau
- Eine Bauweise, bei der die tragende Struktur des Hauses aus Holzrahmen besteht. Die Zwischenräume werden mit Dämmmaterial gefüllt.
Verwandte Begriffe: Holzbau, Fertigbau, ökologisches Bauen. - Massivhaus
- Ein Haus, dessen Wände aus massiven Baustoffen wie Ziegel, Beton oder Porenbeton bestehen.
Verwandte Begriffe: Stein auf Stein, traditionelle Bauweise, Fertighaus.
❓ Häufige Fragen (FAQ)
- Was ist ein Fertighaus?
Ein Fertighaus ist ein Haus, dessen Bauteile (Wände, Decken, Dach) in einer Fabrik vorgefertigt und auf der Baustelle montiert werden. Dies ermöglicht eine schnellere Bauzeit im Vergleich zu konventionellen Bauweisen. - Welche Vorteile bietet ein Fertighaus?
Fertighäuser zeichnen sich durch eine kurze Bauzeit, eine hohe Planungsgenauigkeit und oft auch durch einen günstigeren Preis im Vergleich zu Massivhäusern aus. Zudem sind sie häufig energieeffizienter. - Worauf sollte ich bei der Auswahl eines Fertighausanbieters achten?
Achten Sie auf die Erfahrung des Anbieters, seine Referenzen, die Qualität der verwendeten Materialien, die Bau- und Leistungsbeschreibung sowie die angebotenen Garantien. - Was ist in der Bau- und Leistungsbeschreibung enthalten?
Die Bau- und Leistungsbeschreibung definiert detailliert, welche Leistungen der Anbieter erbringt und welche Materialien verwendet werden. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Bauvertrags. - Wie finde ich heraus, ob ein Fertighausanbieter seriös ist?
Prüfen Sie die Referenzen des Anbieters, lesen Sie Erfahrungsberichte anderer Bauherren und lassen Sie sich von einem unabhängigen Bausachverständigen beraten. - Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es für ein Fertighaus?
Für die Finanzierung eines Fertighauses stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, wie z.B. Baukredite, Bausparverträge und KfW-Förderprogramme. Lassen Sie sich von Ihrer Bank oder einem unabhängigen Finanzberater beraten. - Was bedeutet "schlüsselfertig" beim Fertighausbau?
"Schlüsselfertig" bedeutet, dass das Haus bezugsfertig übergeben wird, inklusive aller Ausbauarbeiten wie Malerarbeiten, Bodenbeläge und Sanitärinstallationen. Allerdings können die genauen Leistungen je nach Anbieter variieren. - Welche Genehmigungen benötige ich für den Bau eines Fertighauses?
Für den Bau eines Fertighauses benötigen Sie in der Regel eine Baugenehmigung. Informieren Sie sich bei Ihrem zuständigen Bauamt über die erforderlichen Unterlagen und Verfahren.
🔗 Verwandte Themen
- Fertighaus vs. Massivhaus: Vor- und Nachteile
Ein Vergleich der beiden Bauweisen hinsichtlich Kosten, Bauzeit, Energieeffizienz und Individualisierungsmöglichkeiten. - Checkliste für den Fertighauskauf
Worauf Sie bei der Auswahl des Anbieters, der Planung und dem Bauvertrag achten sollten. - Finanzierungsmöglichkeiten für Fertighäuser
Ein Überblick über Baukredite, Bausparverträge und staatliche Förderprogramme. - Energetische Aspekte beim Fertighausbau
Wie Sie ein energieeffizientes Fertighaus planen und bauen können, um Heizkosten zu sparen und die Umwelt zu schonen. - Baugenehmigung für Fertighäuser: So geht's
Welche Unterlagen Sie benötigen und wie Sie den Bauantrag erfolgreich stellen.
-
Solid-Haus: Google-Suche führt direkt zum Fertighausanbieter
Manchmal liegt es einfach nur
... an den eigenen "Google-Künsten", liebe Fragestellerin!
Ich habe interessehalber einfach "Solid" und "Haus" eingegeben und siehe da: die allererste Adresse in der Liste führt Sie direkt nach Weißwasser:-)) )LG
-
Solid-Haus Erfahrungen: Suche nach Erfahrungsberichten erfolglos
Hallo! Die Firma selbst habe ich schon gefunden, ...
Hallo!
Die Firma selbst habe ich schon gefunden, aber sonst einfach nichts. Ich meine niemand, der schreibt, ob er zufrieden war, oder nicht. Man findet soviel über andere Firmen, wie Weber, Schwörer, usw. nur über die nicht!
Evelyn -
Solid-Haus: Referenzliste des Unternehmens nutzen!
Tut mir leid, mein Mißverständinis
aber dann nutzen Sie doch die aufgezeigte Referenzliste dieses Unternehmens!
Ist doch egal, ob sie hier fragen oder die in dieser Liste!
Erfahrungen sind immer spezifisch und jedes Unternehmen, jeder Architekt, jeder Arzt hat zufriedene und unzufriedene Kunden ...
Bei bundesweit arbeitenden Bauträger's hängt ja dann auch noch das meiste von den jeweils beauftragten Sub's ab.
Und direkt Schlechtes wird Ihnen hier im Forum keiner ungestraft servieren, sonst hat er den Hausanwalt dieses Unternehmens am Halse ...
LG -
📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 15.01.2026
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 15.01.2026
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Solid-Haus Weißwasser: Erfahrungen, Qualität & Preise – Was ist zu beachten?
💡 Kernaussagen: Die Diskussion dreht sich um die Suche nach Erfahrungen mit der Fertighausfirma Solid-Haus aus Weißwasser. Trotz intensiver Recherche sind kaum unabhängige Erfahrungsberichte zu finden. Es wird empfohlen, die Referenzliste des Unternehmens zu nutzen und zu berücksichtigen, dass Erfahrungen immer subjektiv sind.
⚠️ Wichtiger Hinweis: Wie im Beitrag Solid-Haus: Referenzliste des Unternehmens nutzen! erwähnt, hängen Erfahrungen stark von den beauftragten Subunternehmen ab, was die Vergleichbarkeit erschwert.
✅ Zusatzinfo: Eine einfache Google-Suche führt direkt zur Webseite von Solid-Haus, wie im Beitrag Solid-Haus: Google-Suche führt direkt zum Fertighausanbieter aufgezeigt wird. Dies erleichtert die erste Kontaktaufnahme.
👉 Handlungsempfehlung: Nutzen Sie die Referenzliste von Solid-Haus und kontaktieren Sie ehemalige Bauherren direkt. Berücksichtigen Sie, dass bundesweit tätige Bauträger oft mit regionalen Subunternehmen zusammenarbeiten, was die Vergleichbarkeit von Erfahrungen erschwert. Vergleichen Sie Angebote und holen Sie unabhängige Meinungen ein, um eine fundierte Entscheidung für Ihr Fertighaus zu treffen.
Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Solid-Haus, Weißwasser, Fertighaus, Erfahrung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Photovoltaik trotz sinkender Einspeisevergütung? Rentabilität, Kosten & Alternativen für Ihre Scheune
- … bezeichnet den Anteil des selbst erzeugten Stroms, der direkt im eigenen Haushalt oder Betrieb verbraucht wird, anstatt ins öffentliche Netz eingespeist zu …
- … Solarzellen erzeugten Gleichstrom in Wechselstrom um, der für den Betrieb von Haushaltsgeräten und die Einspeisung ins öffentliche Netz benötigt wird. Er ist …
- … Dachausrichtung für PV-AnlagenOptimale Ausrichtung und Neigung für maximale Stromerzeugung. …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Baukosten Eigentumswohnung pro m²: Aktuelle Preise & Vergleich für Geschosswohnungsbau?
- … Finanzierung bzw. zur generellen Machbarkeit des Objektes, die reinen Baukosten des Hauses pro m² Wohnfläche interessieren (ohne Berücksichtigung Grundstückskosten, Baunebenkosten, KFZ-Stellplatzkosten, Architektenkosten …
- … Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte? …
- … Energieeffizienz: Ein KfW-Effizienzhaus (z.B. 55, 40 oder 40 Plus) verursacht höhere Baukosten. …
- … städtische Gebiete und ermöglicht eine effiziente Nutzung des Baulands.Verwandte Begriffe: Mehrfamilienhaus, Wohnanlage, Reihenhaus …
- … KfW-Effizienzhaus …
- … Ein KfW-Effizienzhaus ist ein Gebäude, das bestimmte energetische Standards erfüllt …
- … weniger Energie verbraucht als ein vergleichbares Gebäude. Es gibt verschiedene Effizienzhaus-Stufen (z.B. 55, 40, 40 Plus), die jeweils unterschiedliche Anforderungen an …
- … oder Architekten?Holen Sie Referenzen ein, prüfen Sie die Qualifikation und Erfahrung des Bauträgers oder Architekten und achten Sie auf eine transparente Kommunikation …
- … BaufinanzierungInformationen zu verschiedenen Finanzierungsmodellen für den Hausbau. …
- … erste Beispiele, die mir spontan einfielen. Das könnte man aber durchaus weiterspinnen. …
- … Im Bereich Einfamilienhaus oder 2-FH setze ich bei allerersten …
- … (man sieht schon welcher Spielraum da drin steckt!). Bei Mehrfamilienhaus (MFH) wird es natürlich günstiger, da man sich eine Haustechnik …
- … Treppenhaus/Fassadenanteile teilt. …
- … Baukosten EW: Solide Kalkulation – Risiken & Rahmenbedingungen …
- … so eine auch nur einigermaßen ... annähernd ... solide Kalkulation aussehen soll, dann wundert es mich wahrlich nicht, dass so …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Statik Ringanker: Berechnung fehlt – Höhe, Giebel & Drempel korrekt dimensionieren?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Bauernhaus Dachsanierung mit Kniestock: Machbarkeit, Statik & Kosten im Altbau?
- … Dachsanierung Bauernhaus: Kniestock Machbarkeit …
- … Dachsanierung im Bauernhaus mit Kniestock? Statische Machbarkeit, Kosten & Planung. Jetzt informieren und …
- … Dachsanierung, Bauernhaus, Kniestock, Statik, Machbarkeit, Altbau, Dachausbau, Holzständerbauweise, Giebelwand, Trennwand …
- … Ich beurteile die Anfrage zur Dachsanierung eines Bauernhauses mit Kniestock als grundsätzlich machbar, jedoch sind einige Punkte zu …
- … sicherzustellen, dass die zusätzlichen Lasten durch den Kniestock und den Dachausbau aufgenommen werden können. …
- … der Giebelwand, Trennwand und der Dachschräge. Bei einem 100 Jahre alten Haus können Schäden durch Feuchtigkeit, Schädlingsbefall oder Materialermüdung vorliegen. & …
- … Bausubstanz und die zusätzlichen Lasten durch den Kniestock und den Dachausbau zu berücksichtigen. Ein Statiker muss die vorhandenen Pläne prüfen, die …
- … Dachausbau KostenInformationen zu den Kosten eines Dachausbaus. …
- … Baugenehmigung DachausbauAlles Wichtige zur Baugenehmigung für einen Dachausbau. …
- … Dachsanierung Bauernhaus: Statik-Herausforderungen bei Kniestock …
- … Bauernhaus Dachsanierung: Solide Deckenkonstruktion als Vorteil …
- … die (alten) Bauernhäuser, die ich kenne, haben ganz solide …
- … Dachausbau Bauernhaus: Vorgespräch Bauamt & Architektengespräche …
- … Statik Bauernhaus: Kritik an vereinfachten Sanierungskonzepten …
- … Bauernhaus Sanierung: Statiker-Empfehlung & Lasteintrag Kniestock …
- … Bauernhaus Dachsanierung mit Kniestock: Statik & Machbarkeit …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Mapei UltraColor Plus Fugenmörtel: Rauheit, Lotuseffekt & Verarbeitung – Erfahrungen?
- … Mapei UltraColor Plus Fuge rau? Erfahrungen …
- … Mapei UltraColor Plus Fugenmörtel: Rauheit, Lotuseffekt & Verarbeitung – Erfahrungen? …
- … hat jemand Erfahrung mit der Fugmasse von …
- … die Dichte zu erhöhen und Lufteinschlüsse zu reduzieren.Verwandte Begriffe: Kompaktierung, Konsolidierung, Dichte …
- … Fugen reinigen: Hausmittel und Profi-TippsEffektive Methoden zur Reinigung von Fugen, von einfachen Haus …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Buchertreppe im Holzrahmenbau: Tragfähigkeit, Wandaufbau & Alternativen?
- … aus einem Holzrahmen, der mit Plattenwerkstoffen beplankt wird.Verwandte Begriffe: Ständerbauweise, Holztafelbau, Fertighausbau …
- … Treppenplanung im HolzhausAspekte der Treppenplanung speziell für Holzhäuser. …
- … die richtig in der Wand drinhängt, als ehrlich, bei einem Holzrahmenhaus würd ich mir das wirklich überlegen. …
- … Holzrahmenwand: Wangentreppe statt Einzelstufen – Mehr Solidität! …
- … Design ist ja nett, Solidität geht aber vor! …
- … Von wegen: Solidität geht aber vor - würde ich persönlich eine solche Lösung …
- … nur veranschaulichen, wie stabil eine solche Treppe als Körper im Treppenhaus sitzt, sobald sie nicht nach vorn wegrutschen kann. U.a., damit sie …
- … hatten eigentlich die Erbauer jahrhundertealter Bauwerke? Denken kann ich einigermaßen, und Erfahrungen mit meinen Häusern habe ich auch, weiß auch, dass die …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Mangelhafte Wandfliesen: Einfach überfliesen? Risiken, Kosten & Alternativen im Bad
- … Feuchtigkeitsschäden im Haus erkennen und behebenInformationen zur Erkennung und Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden. …
- … Forum-Qualifikation: Erfahrungsaustausch zur Wandfliesen-Sanierung …
- … Unsere geschätzte Frau Tussing hat Ihre Qualifikation und Erfahrung in langen Jahren der Forumsteilnahme bewiesen - wie schaut es denn bei Ihnen aus, bevor Sie hier persönlich werden? …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Treppen-Entscheidung im Rohbau: Vergleich von Zweiholmtreppe, Holzwangentreppe & Kosten?
- … Vielleicht kann uns hier jemand helfen und seine Erfahrungen weitergeben: …
- … Außerdem sind die Treppenstufen mit Gummilagern in der Treppenhauswand angebracht. Da bin ich mir nicht sicher, ob durch das …
- … Vielleicht hat jemand Erfahrungen zu den verschiedenen Systemen …
- … vielleicht kann uns die Entscheidung ja leichter gemacht werden, durch andere Erfahrungen. …
- … oder zwischen Antritt und Austritt einer Treppe.Verwandte Begriffe: Stufe, Podest, Treppenhaus …
- … dem neuen Labrador ice eine große Rolle bei der Gesamtkonzeption eines Hauses. Bolzentreppen öffnen die Räume. Fehlende Stellplatten oder von unten sichtbare …
- … kam mit der biegesteifen Tragebolzentreppe der nächste Entwicklungssprung, wieder aus em Hause Thumm. Bei diesen Stufen waren nur noch wenige (3 - 4) …
- … Empfehlung: Schreiner-Treppe – Solide Qualität zahlt sich aus …
- … Sie Ihn nach einem Kollegen der Treppen baut. Nach Möglichkeit eine solide Treppe und keine wackeligen Eier von irgendeinem .. Meister. …
- … Erfahrung: Fuchs-Treppe – Stahlharfe, Baurechtsleisten beachten! …
- … Erfahrung: Treppenmeister – Leichtes Design, hohe Solidität …
- … Konstruktion trotz des relativ massiven Handlaufs immer noch sehr leicht aus. Solidität (wir haben letztens mit 4 Erwachsenen darauf gestanden und da …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Holztreppe: Holzwangentreppe vs. Bolzentreppe – Vor- & Nachteile, Kosten & Erfahrungen?
- … Holztreppe im Neubau? Holzwangentreppe oder Bolzentreppe? Vor- & Nachteile, Kosten und Erfahrungen im Vergleich. Jetzt informieren! …
- … Kosten, Vorteile, Nachteile, Erfahrungen …
- … Holztreppe: Holzwangentreppe vs. Bolzentreppe – Vor- & Nachteile, Kosten & Erfahrungen? …
- … Hauses und haben uns für eine Holztreppe antstatt einer Betontreppe entschieden. …
- … mir die Holzwürmer hier im Forum weiterhelfen bzw. haben Bauherren bereits Erfahrungen mit den verschiedenen Treppenarten gesammelt?!? :-) …
- … aus. Die Stufen sind durch Bolzen miteinander und mit dem Treppenhaus verbunden. …
- … bei der die Stufen durch Bolzen miteinander und mit dem Treppenhaus verbunden sind. Sie kommt ohne durchgehende Wangen aus und wirkt dadurch …
- … TreppenbolzenVerbindungselemente, die bei Bolzentreppen die Stufen miteinander und mit dem Treppenhaus verbinden. Sie müssen hohe Zugkräfte aufnehmen können.Verwandte Begriffe: Zuganker, Verbindungsmittel, Treppenbefestigung …
- … Holzes vor dem Einbau. Vermeiden Sie Feuchtigkeit und Temperaturschwankungen im Treppenhaus. Bei bestehenden Treppen können spezielle Treppenkeile oder Schrauben helfen, die Stufen …
- … Kinder) mal schnell die Treppe runterpoltert. Das wird hervorragend im ganzen Haus verteilt und ggf. (bei Doppel- und Reihenhäusern (Doppelhäusern, Reihenhäusern)) auch zum …
- … Erfahrung: Holzhandlauf – Leise Treppe trotz Tragfunktion …
- … Im Gegensatz von der von Sparsam so kenntnisreich formulierten Annahme ist der Handlauf aus Holz. Er ist zwar etwas solider als ein Handlauf ohne tragende Funktion, aber immer noch …
- … ist. Mein Vater und ich sind die baugleiche Treppe im Musterhaus mehrfach rauf- und runter- robottert , um ordentlich Schwingungen zu produzieren. …
- … Vorteil: Holztreppe – Geringere Schallübertragung im Haus …
- … nur die jeweiligen berührten Etagen betreffen und nicht durch das ganze Haus vagabundieren (vom Keller bis ins Dach). …
- … Erstaunliche Solidität: Treppenkonstruktion – …
- … der Eindruck bei Begehen der Treppe ist jedesmal wieder von erstaunlicher Solidität. Wenn ich mir die Konstruktion dann Betracht, wundere ich mich …
- … Erfahrung: Probleme mit Fertigtreppen – Fugen & Schallschutz …
- … Ansonsten kann ich Herrn Knauber nur voll zustimmen. Ich habe bei unserem Gesamten Bau eigentlich nur gute Erfahrungen mit Unternehmen aus der Nachbarschaft gemacht. …
- … automatisch alles andere zu Ramsch. Immerhin haben wir so etwas im Haus, und da muss ich mich schon schützend vor mein Gehmöbel stellen …
- … Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie dennoch viel Spaß im neuen Haus, auch mit Handlauftreppe. …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wer kontrolliert alte DIN Normen in NRW?
- … Das Haus ist Baujahr 1969. Die Eigentümer haben nie etwas gemacht. …
- … Es gibt Mieter in dem Haus …
- … Das Haus hat Feuchtigkeitsprobleme. …
- … Das Haus wurde aus einer Ersteigerung gekauft. …
- … Wenn Sie Empfehlungen für eine Abdichtungssanierung ihres Schnäppchenhauses suchen, dann braucht es zuerst mal eine ordentliche Bauwerksdiagnostik (WTAAbk.-Merkblatt …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Solid-Haus, Weißwasser, Fertighaus, Erfahrung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Solid-Haus, Weißwasser, Fertighaus, Erfahrung" oder verwandten Themen zu finden.
Interne Suche: Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Solid-Haus, Weißwasser, Fertighaus, Erfahrung" finden
Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Solid-Haus, Weißwasser, Fertighaus, Erfahrung" oder verwandten Themen zu finden.
Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Solid-Haus Weißwasser: Erfahrungen, Qualität & Preise der Fertighausfirma?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Solid-Haus Weißwasser: Erfahrungen & Preise
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Solid-Haus, Weißwasser, Fertighaus, Erfahrungen, Preise, Qualität, Hausbau, Fertighausanbieter
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!