WENO Massivhaus Erfahrungen: Was Sie vor dem Bau wissen sollten?
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit
WENO Massivhaus Erfahrungen: Was Sie vor dem Bau wissen sollten?
hat jemand Erfahrung mit Weno Massivhaus?
-
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)Automatisch generierte KI-Ergänzungen
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
GoogleAI-Analyse
Ich kann Ihnen allgemeine Informationen und Aspekte nennen, die bei der Auswahl eines Massivhausanbieters wie WENO Massivhaus relevant sind.
Achten Sie auf folgende Punkte:
- Referenzen: Fragen Sie nach Referenzprojekten und kontaktieren Sie ehemalige Bauherren.
- Bauqualität: Informieren Sie sich über die verwendeten Materialien und Bauweisen.
- Vertragsbedingungen: Prüfen Sie die Vertragsbedingungen sorgfältig, insbesondere Zahlungspläne und Gewährleistungen.
- Festpreisgarantie: Achten Sie auf eine Festpreisgarantie, um Kostenüberschreitungen zu vermeiden.
- Bauzeit: Klären Sie die geplante Bauzeit ab und vereinbaren Sie gegebenenfalls Pönalen bei Überschreitung.
👉 Handlungsempfehlung: Holen Sie mehrere Angebote von verschiedenen Massivhausanbietern ein und vergleichen Sie diese sorgfältig.
📖 Wichtige Begriffe kurz erklärt
- Massivhaus
- Ein Haus, das aus massiven Baustoffen wie Ziegel, Beton oder Naturstein errichtet wird. Es zeichnet sich durch Langlebigkeit und gute Wärmespeicherung aus.
Verwandte Begriffe: Fertighaus, Steinhaus, Ziegelhaus - Festpreisgarantie
- Eine Vereinbarung, die den Preis für ein Bauprojekt im Voraus festlegt und vor unerwarteten Kostensteigerungen schützt.
Verwandte Begriffe: Baukosten, Kostensicherheit, Budgetplanung - Gewährleistung
- Die gesetzliche Verpflichtung eines Bauunternehmers, Mängel an einem Bauwerk innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu beheben.
Verwandte Begriffe: Mängelhaftung, Sachmangel, Nachbesserung - Referenzprojekt
- Ein abgeschlossenes Bauprojekt, das als Beispiel für die Qualität und Leistungsfähigkeit eines Bauunternehmens dient.
Verwandte Begriffe: Kundenmeinung, Erfahrungsbericht, Projektbeispiel - Bauzeit
- Die Zeitspanne, die für die Errichtung eines Bauwerks benötigt wird, vom Baubeginn bis zur Fertigstellung.
Verwandte Begriffe: Bauablauf, Projektplanung, Fertigstellungstermin - Bauqualität
- Die Beschaffenheit und Ausführung eines Bauwerks, die sich auf seine Langlebigkeit, Funktionalität und Ästhetik auswirkt.
Verwandte Begriffe: Materialauswahl, Handwerkskunst, Ausführungsqualität - Vertragsbedingungen
- Die im Bauvertrag festgelegten Rechte und Pflichten der Vertragsparteien, die den Ablauf und die Durchführung des Bauprojekts regeln.
Verwandte Begriffe: Bauvertrag, Leistungsbeschreibung, Zahlungsplan
❓ Häufige Fragen (FAQ)
- Was ist ein Massivhaus?
Ein Massivhaus wird Stein auf Stein gebaut, im Gegensatz zu Fertighäusern, die in Elementbauweise errichtet werden. Massivhäuser zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und gute Wärmespeicherung aus. - Welche Vorteile bietet ein Massivhaus?
Massivhäuser bieten eine hohe Wertbeständigkeit, guten Schallschutz und ein angenehmes Raumklima. Zudem sind sie in der Regel widerstandsfähiger gegen Witterungseinflüsse und Brände. - Worauf sollte man bei der Auswahl eines Massivhausanbieters achten?
Achten Sie auf Referenzen, Bauqualität, Vertragsbedingungen, Festpreisgarantie und die geplante Bauzeit. Es ist ratsam, mehrere Angebote einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen. - Was ist eine Festpreisgarantie?
Eine Festpreisgarantie sichert den Bauherren vor unerwarteten Kostensteigerungen während der Bauphase. Sie sollte im Bauvertrag klar definiert sein. - Wie wichtig sind Referenzen bei der Wahl eines Bauunternehmens?
Referenzen geben Ihnen Einblick in die Erfahrungen anderer Bauherren mit dem Unternehmen. Kontaktieren Sie ehemalige Kunden, um sich ein Bild von der Qualität und Zuverlässigkeit des Anbieters zu machen. - Was bedeutet Gewährleistung im Bauwesen?
Die Gewährleistung sichert Bauherren gegen Mängel am Bauwerk ab. Die Gewährleistungsfrist beträgt in Deutschland in der Regel fünf Jahre. - Wie finde ich heraus, ob ein Massivhausanbieter seriös ist?
Prüfen Sie die Handelsregistereintragung, holen Sie Referenzen ein und achten Sie auf transparente Vertragsbedingungen. Ein seriöser Anbieter wird Ihnen alle Fragen offen beantworten. - Welche Rolle spielt die Bauzeit bei einem Massivhausbau?
Die Bauzeit ist ein wichtiger Faktor, da sie die Dauer der Doppelbelastung durch Miete und Kredit beeinflusst. Vereinbaren Sie eine realistische Bauzeit und gegebenenfalls Pönalen bei Überschreitung.
🔗 Verwandte Themen
- Fertighaus vs. Massivhaus
Vergleich der Bauweisen, Vor- und Nachteile. - Baukostenplanung
Wie man ein realistisches Budget erstellt. - Bauvertrag prüfen
Wichtige Klauseln und Fallstricke. - Finanzierungsmöglichkeiten für den Hausbau
Kredite, Förderungen und Eigenkapital. - Energetische Aspekte beim Hausbau
Nachhaltigkeit und Energieeffizienz.
Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Massivhaus, WENO, Erfahrung, Bewertung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Zack-Haus Erfahrungen: Selbstbauhaus mit Polystyrol-Hartschaum-Elementen & Beton – Was beachten?
- … Zack-Haus: Erfahrungen mit Selbstbauhäusern …
- … Erfahrungen mit Zack-Haus Selbstbauweise (Polystyrol-Hartschaum & Beton)? Tipps & wichtige Aspekte für Ihr Bauprojekt. Jetzt informieren! …
- … Zack-Haus, Selbstbauhaus, Polystyrol Hartschaum, Beton, Bauweise, Erfahrungen, Bausatzhaus, Eigenleistung …
- … Ich verstehe, dass Sie Erfahrungen mit der Bauweise von Zack-Haus suchen, insbesondere im Hinblick auf …
- … holen Sie Referenzen ein. Sprechen Sie mit anderen Bauherren, die bereits Erfahrungen mit dem jeweiligen Anbieter gemacht haben. Achten Sie auf Zertifizierungen …
- … Fertighaus vs. MassivhausVergleich der Vor- und Nachteile von Fertighäusern und Massivhäusern. …
- … Haus gibt es auch selbstaändige Mauermeister, die so was übernehmen. Meine Erfahrung ist, dass ein Rohbau in üblichen Baustoffen von einer Firma erstellt, …
- … Selbstbau-Erfahrung: Schwierigkeiten richtig einschätzen – Motivationstipps …
- … Selbstbauweise: Handwerkliche Fähigkeiten & Familienbelastung – Erfahrungen …
- … das so miserabel eingebaut war, dass es durch alle Ritzen pfiff. (Erfahrungen eines Verwandten). Der Architekt ist dabei auch kein Garant, dass …
- … Material sympathischer ist. Aber schauen Sie doch mal in Wer hat Erfahrung mit ...? hier in diesem Forum nach, da gibt's auch …
- … viel besser aus, als all die fiesen Bauleute mit ihren lächerlichen Erfahrungen aus mehreren Jahrzehnten. …
- … Mein Beitrag handelte übrigens von der Erfahrung eines Kollegen, aber die Leseschwäche ist ja bei einigen Teilnehmern mittlerweile …
- … Selbstbauhaus Angebote: Bien-Zenker Holzständerwerk vs. Weno Massivbau …
- … für die rege Teilnahme, aber im Grunde hat mir noch keiner meine Frage beantwortet. Mittlerweile habe ich auch noch weitere Angebote erhalten, z.B. von Bien-Zenker Holzständerwerk sowie von Weno Massivbau Tonziegelstein (Poroton). Aber bei den vielen Angeboten, und den …
- … Zack-Haus Erfahrung: Eigenleistung als Nicht-Handwerker – Motivation! …
- … Mein Statement aus Erfahrung …
- … nicht klappen. Das hier ist keine Bemerkung eines Fieslinges, sondern traurige Erfahrung. Ich kann Ihnen gerne dutzenderweise Beispiel aus allen Bauformen zeigen und …
- … Zack-Haus Erfahrungen: Selbstbau mit Polystyrol & Beton …
- BAU-Forum - Fertighaus - Fertighausanbieter Weno vs. Futura: Entscheidungshilfe, Erfahrungen & Vergleich?
- … Weno oder Futura: Welcher Fertighausanbieter ist besser? …
- … Weno oder Futura für Ihr Fertighaus? …
- … Erfahrungen vergleichen, Vor- und …
- … Fertighaus, Weno, Futura, Bauträgervergleich, Fertighausanbieter, Erfahrungen, Bauplanung, Architekt, Laminat, Teppichverlegen …
- … Fertighausanbieter Weno vs. Futura: Entscheidungshilfe, Erfahrungen & Vergleich? …
- … Am kompetentesten von der Beratung her schienen uns Weno Haus und Futura Haus. Jetzt unsere Frage: gibt es Erfahrung …
- … Fragen Sie nach Referenzprojekten und kontaktieren Sie ehemalige Bauherren, um deren Erfahrungen zu erfragen. …
- … Fertighaus vs. Massivhaus …
- … Fertighaus Definition: Massivhaus vs. Fertigteilhaus …
- … Seit wann bauen denn WENO und Futura-Massivhaus …
- … eigentlich auch nicht meine Frage. Meine Frage war, ob einer schon Erfahrungswerte mit einer der beiden Firmen hat (positiv oder negativ)! …
- BAU-Forum - Fertighaus - Schwabenhaus Erfahrungen: Was Bauherren über Qualität, Preise & Service berichten?
- … Schwabenhaus: Echte Erfahrungen & Bewertungen von Bauherren …
- … Schwabenhaus Erfahrungen gesucht? Echte Bewertungen zu Qualität, Preisen & Service. …
- … Schwabenhaus, Erfahrungen, Bewertungen, Fertighaus, Bauherren, Qualität, Preise, Service, Okal, Weno, Weber …
- … Fertighaus, Bauen, Architektur, Hausbau, Erfahrungen …
- … nicht so viel über diese Firma lesen, wie z.B. über Okal, Weno, Weber usw. …
- … Ich verstehe, dass Sie als Bauherr Erfahrungen mit Schwabenhaus suchen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Der …
- … Erfahrungen anderer Bauherren: Suchen Sie nach unabhängigen Bewertungen und Erfahrungsberichten im Internet oder sprechen Sie direkt …
- … kurze Bauzeit und eine hohe Qualität aus. Verwandte Begriffe: Modulhaus, Holzhaus, Massivhaus. …
- … der Bauausführung, das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service und die Beratung sowie die Erfahrungen anderer Bauherren. Achten Sie auf Details wie Dämmung, Fensterqualität und …
- … Kundenservice sind während der gesamten Bauphase wichtig. Suchen Sie nach unabhängigen Bewertungen und Erfahrungsberichten im Internet oder sprechen Sie direkt mit …
- … Wie finde ich unabhängige Bewertungen und Erfahrungsberichte über Fertighausanbieter?Sie finden unabhängige Bewertungen …
- … und Erfahrungsberichte im Internet, beispielsweise in Foren, auf Bewertungsportalen oder in sozialen Medien. Sprechen Sie direkt mit Bauherren, die bereits mit dem Anbieter gebaut haben, und fragen Sie nach ihren Erfahrungen. Achten Sie auf eine ausgewogene Mischung aus positiven und …
- … negativen Bewertungen, um sich ein umfassendes Bild zu machen. …
- … Was ist bei der Besichtigung von Referenzobjekten zu beachten?Bei der Besichtigung von Referenzobjekten sollten Sie auf Details wie die Qualität der Bauausführung, die Raumaufteilung und die verwendeten Materialien achten. Sprechen Sie mit den Bewohnern und fragen Sie nach ihren Erfahrungen mit dem Anbieter. Machen Sie Fotos und Notizen, um …
- … Sie nach Referenzen und sprechen Sie mit anderen Bauherren über ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice. Ein guter Kundenservice kann Ihnen viel Zeit …
- … Fertighaus vs. MassivhausVergleich der Bauweisen hinsichtlich Kosten, Bauzeit und Individualisierungsmöglichkeiten. …
- … Schwabenhaus Erfahrung: Luftdichtheit & Drempel-Details kritisch …
- … Seit wann baut Weno Fertighäuser? …
- … Schwabenhaus Erfahrungen: Qualität, Preise & Service im Check …
- BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - 12838: WENO Massivhaus Erfahrungen: Was Sie vor dem Bau wissen sollten?
- … WENO Massivhaus: Erfahrungen & Bewertungen …
- … Erfahrungen mit WENO Massivhaus gesucht? Finden Sie hier unabhängige …
- … Bewertungen, wichtige Aspekte und worauf Sie beim Bau achten sollten. …
- … Massivhaus, Erfahrungen, Bewertungen, Hausbau, Massivhaus bauen, Bauqualität, Bauunternehmen …
- … Massivhaus, Bauen, Architektur, Hausbau …
- … WENO Massivhaus Erfahrungen: Was Sie vor dem …
- … hat jemand Erfahrung mit Weno Massivhaus? …
- … Ich kann Ihnen allgemeine Informationen und Aspekte nennen, die bei der Auswahl eines Massivhausanbieters wie WENO Massivhaus relevant sind. …
- … Massivhaus …
- … Ein abgeschlossenes Bauprojekt, das als Beispiel für die Qualität und Leistungsfähigkeit eines Bauunternehmens dient.Verwandte Begriffe: Kundenmeinung, Erfahrungsbericht, Projektbeispiel …
- … Was ist ein Massivhaus?Ein Massivhaus wird Stein auf Stein gebaut, im Gegensatz zu Fertighäusern, …
- … Welche Vorteile bietet ein Massivhaus?Massivhäuser bieten eine hohe Wertbeständigkeit, guten Schallschutz und ein angenehmes Raumklima. …
- … Worauf sollte man bei der Auswahl eines Massivhausanbieters achten?Achten Sie auf Referenzen, Bauqualität, Vertragsbedingungen, Festpreisgarantie und die …
- … bei der Wahl eines Bauunternehmens?Referenzen geben Ihnen Einblick in die Erfahrungen anderer Bauherren mit dem Unternehmen. Kontaktieren Sie ehemalige Kunden, um …
- … Wie finde ich heraus, ob ein Massivhausanbieter seriös ist?Prüfen Sie die Handelsregistereintragung, holen Sie Referenzen ein …
- … Welche Rolle spielt die Bauzeit bei einem Massivhausbau?Die Bauzeit ist ein wichtiger Faktor, da sie die Dauer …
- … Fertighaus vs. MassivhausVergleich der Bauweisen, Vor- und Nachteile. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage ohne Boiler: Direktes solares Heizen im Neubau – Funktion, Kosten & Erfahrungen?
- … Direkt solares Heizen ohne Boiler im Neubau? Funktion, Kosten, Erfahrungen & wichtige Aspekte. Jetzt informieren und Heizsystem optimieren! …
- … ohne Boiler: Direktes solares Heizen im Neubau – Funktion, Kosten & Erfahrungen? …
- … besteht. Diese Bauweise ermöglicht eine hohe Energieeffizienz und kurze Bauzeiten.Verwandte Begriffe: Massivhaus, Fertighaus, Holzrahmenbau. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Heizkostenvergleich: Wärmepumpe vs. Gas vs. Öl – Reale Kosten & Jahresverbrauch im Überblick?
- … Haustyp: (Massivhaus/Fertighaus/Passivhaus) …
- … ist es wichtig, verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Dazu gehören der Haustyp (Massivhaus, Fertighaus, Passivhaus), die Wohnfläche, die Art der Wärmepumpe (Erdsonde, Flächenkollektor, Abluft, …
- … Ich empfehle, folgende Aspekte bei der Bewertung zu berücksichtigen: …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wärmepumpe Sole/Wasser für Fertighaus: Entscheidungshilfe zu Kosten, Effizienz & Alternativen?
- … sich durch kurze Bauzeiten und hohe Präzision aus.Verwandte Begriffe: Modulhaus, Holzrahmenbau, Massivhaus. …
- … Die sicheren Erfahrungswerte für einen horizontalen Erdkollektor geben für normalen Erdboden (feuchter Lehmboden …
- … Kapillarrohrmatten: Erfahrungen mit Nibe WP & Absorbermatten? …
- … Heizlast liegt bei 5,5 kW. Die Heizungsfirma hat schon mehrere Jahre Erfahrung mit WP, also gehe ich mal davon aus, dass die Berechnung …
- … baut seit vielen Jahren bewährte Produkte und wenn der Kollege damit Erfahrungen hat - warum nicht!? …
- … hat mir noch niemand versichern können. Ich kenne keine echten Langzeiterfahrungen zu Kapillarrohrmatten im Heizungsbau. Die Fa. Polytherm bietet solche Matten …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Shop-Seriosität prüfen: Gelöschter Beitrag – Was tun bei unklarer Löschung?
- … Shop-Bewertungen prüfen: Recherchieren Sie nach Bewertungen des Shops auf unabhängigen …
- … Plattformen. Achten Sie auf Warnungen oder negative Erfahrungen anderer Nutzer. …
- … Wie kann ich herausfinden, ob ein Shop seriös ist?Prüfen Sie das Impressum, suchen Sie nach Bewertungen auf unabhängigen Plattformen, achten Sie auf Gütesiegel und vergleichen …
- … Wie erkenne ich gefälschte Bewertungen?Achten Sie auf sehr allgemeine Formulierungen, übertriebenes Lob oder eine …
- … auffällige Häufung von positiven Bewertungen in kurzer Zeit. Vergleichen Sie die Bewertungen mit anderen Quellen. …
- … Online-Shop Bewertungen richtig interpretierenWorauf man bei der Bewertung von Online-Shops achten sollte, …
- … um Fake-Bewertungen zu erkennen. …
- … Nina bestätigt: Produkte zu günstig? Shop-Erfahrungen gesucht …
- … Werbung? Bewertung des Shops im Forum – Achtung! …
- … Erfahrungsbericht: Keine Werbung für Shop – Eigene Erfahrung! …
- … Solaranlage zugelegt habe und mit den entsprechenden Herstellern/Produkten sehr gute Erfahrung gemacht habe. …
- … Wenn nun hier im Forum ausdrücklich nach Erfahrungen …
- … wird, warum soll ich dann nicht meine persönlichen, positiven wie negativen Erfahrungen weitergeben? …
- … Sinn dieses Forums ist es, nach meinem Verständnis, doch auch, persönliche Erfahrungen auszutauschen. …
- … Kritik an Shop-Bewertung: Voreilige Schlüsse im Forum? …
- … mir zu voreilig. Was spricht denn dagegen, sich positiv über seine Erfahrungen zu äußern, wenn sie eben so waren? …
- … an: ]Nehmen wir an, ich wollte beweisen dass JDB mit der Massivhaus-Mafia unter einer Decke steckt (die mag es zwar nicht geben, …
- … -://www.google.de/search?hl=de&q=jdb+massivhaus+site%3Abau.de …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Holzvergaser Fußbodenheizung im Blockhaus: Kosten, Planung & Alternativen?
- … Blockhäuser haben gute Wärmedämmeigenschaften und ein angenehmes Raumklima.Verwandte Begriffe: Holzhaus, Fertighaus, Massivhaus …
- … von einem Energieberater empfehlen lassen. Achten Sie darauf, dass der Heizungsbauer Erfahrung mit Holzvergasern und Fußbodenheizungen hat. …
- … zähle ich - ohne Ihr Objekt zu kennen - aus meiner Erfahrung mal zusammen (alles immer INCL. MwSt.): …
- … rechne ich mit 8 Tagen Arbeit für 2 Monteure mit fachlicher Erfahrung. Macht ca. 130 Stunden. Wir benötigen pro Arbeitsstunde netto 38 , …
- … Objekt und die eigene Mithilfe zu kennen, nur so aus der Erfahrung ... …
- … oder anderen der sich eine Nibe Luft-Wärmepumpe gekauft hat und seine Erfahrung mitteilt. …
- … - Ich kann Sie also aus eigener Erfahrung nur ermuntern, nicht bei der Heizung auf irgend etwas billiges Unökologisches …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Ölheizung Alternativen: Kostenvergleich Wärmepumpe, Solar, Pelletheizung für Neubau?
- … wir bauen (Baugesuch läuft) ein Massivhaus mit einem Bauträger nach EnEVAbk. 2002 mit ca. 180 m² Wohnfläche. …
- … wobei es reicht, wenn der Heizungsbauer gewillt ist, Pellets einzubauen. Pelletserfahrung ist nicht notwendig. Ich habe damals nur Heizungsbauer angeschrieben, die schon …
- … erforderlich an. Natürlich würde ich im Zweifelsfall einen bevorzugen, der schon Erfahrung hat, weil es sich hier wohl eher um einen innovatives Unternehmen …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Massivhaus, WENO, Erfahrung, Bewertung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Massivhaus, WENO, Erfahrung, Bewertung" oder verwandten Themen zu finden.
Interne Suche: Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Massivhaus, WENO, Erfahrung, Bewertung" finden
Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Massivhaus, WENO, Erfahrung, Bewertung" oder verwandten Themen zu finden.
Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: WENO Massivhaus Erfahrungen: Was Sie vor dem Bau wissen sollten?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: WENO Massivhaus: Erfahrungen & Bewertungen
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: WENO Massivhaus, Erfahrungen, Bewertungen, Hausbau, Massivhaus bauen, Bauqualität, Bauunternehmen
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!