Welche Filter könnt ihr für Lüftungsanlagen empfehlen, um Pollen und Feinstaub möglichst gut zu reduzieren? Gibt es bestimmte Filterklassen, die sich in der Praxis besonders bewährt haben?
Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Hier sind Sie:
Welche Filter könnt ihr für Lüftungsanlagen empfehlen, um Pollen und Feinstaub möglichst gut zu reduzieren? Gibt es bestimmte Filterklassen, die sich in der Praxis besonders bewährt haben?
Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
[ Zitat Anfang ] ...vermutlich sind die KIs so programmiert, dass sie sich durch alle möglichen Fragen in allen möglichen Foren selber weiterbilden... [ Zitat Ende ]
Als unser Server noch bei IONOS war (heute haben wir 2 separate, nur für uns allein), hatten wir an manchen Tagen über wenige Stunden verteilt über 50.000 KI-Bot-Zugriffe. Heute sind es nicht viel weniger (etwas weniger durch Cloudflare), aber die beiden Server stecken es besser weg.
Das war die Ursache für die (ich kann sie nicht mehr sehen) IONOS-Cookie-Banner, die in Wahrheit Überlast signalisierten, aber IONOS war nicht in der Lage oder willens, das richtig zu signalisieren. Auch mit der neuen Server-Konfiguration gab es schon Überlast, denn die Bot-Zugriffe wurden nicht viel weniger, aber Cloudflare zeigt es jetzt zumindest richtig an.
Wegen der menschlichen Nutzer bräuchten wir nur einen ganz, ganz kleinen Bruchteil der Leistung.
Anbei noch ein Erinnerungs-Screenshot.
Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Lüftungsfilter, Pollenfilter" oder verwandten Themen zu finden.
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Beste Lüftungsfilter: Pollen und Feinstaub effektiv reduzieren
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Lüftungsfilter: Pollen & Feinstaub filtern
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Lüftungsfilter, Pollenfilter, Feinstaubfilter, Filterklassen, Raumluftqualität
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!