Hallo an alle,
In Außenwände 962 hat Jürgen Gehling zwei ihm angebotene Wandaufbauten beschrieben. Ich habe dort meinen Senf dazu abgegeben und das hat einen Arcon-Händler sehr gestört. Ich bekam folgende E-Mail:
Zitat:
Ihre Expertenmeinung
Hallo Herr Siewert,
Ich habe eine dringende Frage an Sie! Ich möchte von Ihnen mal persönlich Näheres zur Klimamembran wissen. Sie scheinen sich da ja außergewöhnlich gut auszukennen. Ich habe nicht die fachlichen Kenntnisse und möchte mich im Forum von
nicht blamieren. Was ist denn eine Klimamembran. Da ich in Kürze meine Pläne für einen Neubau erstellen will, wüsste ich gerne, was da zu beachten ist!
Vielen Dank!
MfG
K. M.
Zitat Ende
Meine Antwort darauf:
Fragen Sie einen Experten Ende und aus
Hat sonst noch jemand eine E-Mail von K.M. Arcor-Händler erhalten?
Ich habe in dem Beitrag eigentlich nur Fragen gestellt.
Zitat:
Wie Richart schon sagt leicht zu beschädigen und ob das funktioniert?
Da ist doch die äußere OSBAbk. Platte schon dampfdichter als die Klimamembran oder Experten?
Ich würde A wählen ...
Ich habe auch nie behauptet das ich Experte in Irgendwas bin. Aber ich geh mal davon aus das ich nicht nur Quatsch geschrieben habe, da MLS, JDB oder Basque meinen Beitrag nicht gleich zerrissen haben.
Herr M. ist jedenfalls der Meinung, das ein Sparkassen-Fuzzi der nen Holzrahmenbau hat hier keine Antworten zu geben darf. Welcher Bauherr darf denn hier Antworten?
Herr M. ich habe keine Angst mich hier zu blamieren, lassen Sie sich doch registieren, ich denke Sie können bestimmt helfen bei Klimamembranen
Schönes Wochenende an alle aus der Lüneburger Heide