... nach wie vor bin ich mit der Regelung der anoymen Namen nicht zufrieden (!)
=> Beispiel Hr. Jos-188-Tha
iss wie wenn ich mit einem Automaten diskutiere mir fehlt der persönliche Bezug zur Ansprechsperson (!) ... "geht" das noch anderen so?
ich bin kein Rassist ich habe nichts gegen Fremde ich kann anoyme gut leiden "ABER" könnt man das ned wie folgt regeln:?
- Hr. = 4 Buchstaben ... entweder ganz drauf verzichten oder den 4 te. Buchstaben dazu nennen und den Herrn "Herr" nennen ... genauso natürlich bei Fr.?
- Jos. steht hier für Josef ... aber manchmal muss man die letzte Gehirnzelle aktivieren um den Vornamen zu erahnen ... "wenn" ich jetzt schreib: "Josef ... pla pla pla" dann habe ich nen menschlichen Bezug bei "Hr. Jos-188-Tha" komm ich mir vor als wenn ich mit einem Blechdeppen (Automaten) komonizier (!) ... "meinertwegen" ersetzt man dieses Josef auch gegen nen Kosenamen (nach Wunschwahl des Antwortgebers) bzw. "Sepp ... pla pla pla" klingt auch wieder menschlich gelle? ... sprich hätt ich kein Problem damit (!)
- zusammen gesetzt "Herr Sepp" ob man da nen Nummer reinhänt iss mir egal auch ob die ersten 3 Buchstaben des Namens geführt werden iss mir egal ... "Hauptsache" es geht in die Richtung "Herr Sepp-188-T. " oder so (!)
"ich" weiß das die momentanen Namen viele ein Dorn im Auge sind ... vielleicht hilft mir der eine oder andere deswegen auch mal damit wir die schrecklichen Automatennamen wegbekommen?